Flatrateaktion von HOGAPAGE

Jahres-Flatrate

nur 1.990,–€*
Pfeil
Die HOGAPAGE-Jahresflatrate

Ihre Vorteile im Überblick

Generic placeholder image

Beliebig viele Anzeigen

Generic placeholder image

Mobil optimiert und CI-konform

Generic placeholder image

Persönlicher Kundensupport

Generic placeholder image

Alle Anzeigen auf einen Blick

Generic placeholder image

Veröffentlichung in Partnerjobbörsen

Generic placeholder image

Social-Media-Recruiting

Auf einen Blick

HOGAPAGE-
Jobbörse-
Jahres-Flatrate

1.990,–€ Jetzt buchen
Das sagen unsere Kunden
None
“Was mich letztendlich gehalten hat ist die Philosophie und die Kultur bei Marriott. Besonders der Wert „Put people first“, ist etwas mit dem ich mich selbst sehr gut identifizieren kann und was ich als Leader auch wirklich täglich lebe.“
Anna - Head of Convention Sales - None
ATLANTIC Hotels
Die ATLANTIC Hotels haben mein Herz erobert. Ich habe das Gefühl, sie waren zu mir als Arbeitgeber bislang immer ehrlich und offen, auch wenn ich mal Schwierigkeiten hatte, hatte immer jemand ein offenes Ohr – auch auf Familie bezogen. Sie sind immer verständnisvoll. Ich habe gelernt, dass es in jedem Unternehmen Pro und Kontra gibt. Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, in eine andere Hotelgruppe zu gehen!
Sabrina Dittrich - ATLANTIC Hotels
ATLANTIC Hotel Sail City
Über das ATLANTIC Hotel Sail City wird ein sogenanntes „Smile Training“ angeboten, in dem es darum geht sich den eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu werden. Zum Abschluss sollte ich, auch vor Führungspersonen, eine Präsentation über mich selbst vortragen. Am Ende, als ich den Vortrag gehalten hatte, war ich richtig glücklich.
Eric Benjamin Hoffmann - ATLANTIC Hotel Sail City
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Besonders hervorzuheben ist die effektive Handhabung der Anzeigen und Bewerbungen, gute Rückläufe an Bewerbern und eine exzellente Kundenbetreuung. Ich bin ein großer Fan von HOGAPAGE und ich kann jedem Unternehmen eine Zusammenarbeit mit HOGAPAGE empfehlen. Hogapage macht mir mein Leben als Personalleiterin sehr viel einfacher.
Natalie Gradistanac - The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Telefonsupport
Sie haben noch Fragen? Zögern Sie nicht:
+49 821 319 470-900
Telefonische Beratung auf Anfrage:
*Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. (Deutschland & Nichtunternehmer). Der genannte Preis gilt für eine Betriebsstätte. Sonderkonditionen für Kunden mit mehreren Betriebsstätten, Agenturen und Cruiseliner teilen wir Ihnen gerne mit. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).