Jobs der Firma Sporthotel Alpenrose Residenz Wolfgang Kostenzer GmbH
Filter
7 Stellenanzeigen gefunden

Sporthotel Alpenrose Residenz Wolfgang Kostenzer GmbH

Sporthotel Alpenrose Residenz Wolfgang Kostenzer GmbH

Der Alpine Kraftplatz am Achensee ist eins der führenden Wellnesshotels in Österreich und Mitglied der Best Alpine Wellness Hotels.

Familiär geführt in 3. Generation stehend die Wellnessresidenz Alpenrose und die Cocoon - Alpine Boutique Lodge für ein Miteinander und Herzlichkeit. Gemeinsam kreieren wir einen alpinen Kraftplatz, indem wir Mitarbeiter und Gäste fördern, und helfen ihre Träume, Gesundheit und Lebenswege zu beflügeln.

Als neues #teamkraftplatz Mitglied wirst du dazu beitragen, das hohe Niveau unseres Hauses als exzellentes Wellnesshotel zu verbessern und die Marke „Der Alpine Kraftplatz“ zu stärken. Jede:r unserer Mitarbeiter:innen prägt und verkörpert diese Werte. Das Streben nach gemeinsamer Perfektion und exzellentem Service trägt bei dir und bei uns den höchsten Stellenwert.

Sei dabei, ergreife die Chance & erschaffe mit uns gemeinsam den Alpinen Kraftplatz!

Unternehmensinformationen

Mühltalweg 10, 6212 Maurach, Österreich
Hotel 5 Sterne